Mannheimer Morgen erweitert Chefredaktion - VSZV Verband Südwestdeutscher Zeitungsverleger e.V.
16576
post-template-default,single,single-post,postid-16576,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Mannheimer Morgen erweitert Chefredaktion

Mannheimer Morgen erweitert Chefredaktion

Der „Mannheimer Morgen“ („MM“) erweitert seine Chefredaktion um Lokal-und Regionalchef Stefan Proetel (48) und um Onlinechef Matthias Schmeing (46). Sie rücken zum 1. April als Mitglieder in die Chefredaktion auf. Proetel arbeitet als Eigengewächs seit 21 Jahren für den „MM“, Schmeing kam im Jahre 2012 von der „Westdeutschen Zeitung“ in Düsseldorf in das Unternehmen.

Beide verstärken damit das Team um Chefredakteur Dirk Lübke (57) und seine Stellvertreterin Melanie Ahlemeier (43).  „Online und Lokal-Regionales in allen Facetten sind für unsere Entwicklung sehr bedeutend. Beide haben sehr gute Arbeit geleistet und rücken deshalb in die Chefre-daktion auf“, sagte „MM“-Chefredakteur Lübke.

Kontakt: Chefredaktion

Mannheimer Morgen Großdruckerei und Verlag GmbH, Dudenstraße 12–26, 68167 Mannheim Telefon 0621/392-1323, E-Mail: chefredaktion@mamo.de



X
X