Neue Leitung Mediavermarktung bei den Fränkischen Nachrichten | VSZV Verband Südwestdeutscher Zeitungsverleger e.V.
20417
post-template-default,single,single-post,postid-20417,single-format-standard,bridge-core-2.2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Neue Leitung Mediavermarktung bei den Fränkischen Nachrichten

Neue Leitung Mediavermarktung bei den Fränkischen Nachrichten

Marco Kraus ist neuer „Leiter Mediavermarktung“ im Medienhaus Fränkische Nachrichten. Der 30-jährige Kaufmann für Marketingkommunikation war zuvor als Produktmanager im Digitalbereich und als Salesexperte bei der J. Esslinger GmbH & Co. KG in Pforzheim tätig.

In seiner neuen Funktion ist Marco Kraus für die Weiterentwicklung der Vermarktungsangebote der Fränkischen Nachrichten verantwortlich. Seine Aufgabe ist es, Werbetreibenden in der Region maßgeschneiderte Lösungskonzepte über verschiedene Medienkanäle hinweg anzubieten.

Jochen Eichelmann, Geschäftsführer Medienhaus Fränkische Nachrichten: „Ich freue mich, dass wir mit Marco Kraus einen zukunftsorientierten Experten für die Vermarktung in unserem Medienhaus gewonnen haben. Mit seiner klaren Ausrichtung auf Kunden, neue Medien und Märkte werden wir innovative Kommunikations- und Werbelösungen für unsere regionalen Werbekunden entwickeln.“

Peter Hellerbrand, der seit 2016 die Position des Leiters der Mediavermarktung innehatte, wird das Unternehmen in bestem Einvernehmen und mit dem Dank für seinen Einsatz verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden.



X
X